PCB Leiterplatten aus Aluminium

PCB Leiterplatten finden wir heutzutage überall, vor allem aber dort, wo wir elektronische Geräte benötigen, daher in der Automobilindustrie, Luft- und Raumfahrtindustrie, Glücksspielindustrie usw.

PCB Bedeutung stammt sonst aus dem Englischen und steht dabei für „Printed Circuit Board“. PCB Leiterplatte bezeichnet im Deutschen also eine sog. gedruckte Schaltung bzw. eine Platine, auf die unterschiedliche Bauelemente geätzt werden.

PCB leiterplatte

Auf dem Markt bemerken wir in der letzten Zeit ein großes Angebot an unterschiedlichen PCB Board Herstellern, nur wenige davon sind aber auch wirklich zuverlässig und hochwertig.  Bei Luznar d.o.o. – dem slowenischen PCB Board Hersteller – bieten wir Ihnen daher nicht nur hochwertige Aluminium PCB Platten, sondern auch zuverlässige und flexible Dienstleistungen. PCB Deutschland gilt in diesem Bereich zwar für den größten Lieferanten, häufig aber zeigt es sich, dass die kleineren Länder günstiger sind. Eine PCB Leiterplatte herstellen zu lassen lohnt sich bei einem nicht so bekannten, jedoch hochwertigen Anbieten wahrscheinlich besser. Bei Luznar spezialisieren wir uns auf die Anfertigung von präzisen, nach Maß erstellten Aluminium PCB Platten und stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung. Im Gegensatz zu PCBs Deutschland sind unsere PCB Leiterplatten häufig genauso hochwertig und präzis anfertigt, aber wesentlich günstiger. Wir erstellen sowohl einseitige, zweiseitige als auch Multilayer PCBs, die mit bis zu 24 Schichten bestückt werden können.

You may also like...